Freundschaftsspiel KSV 2 gegen Empor 3

In Vorbereitung auf die bevorstehende Saison hatten wir am 28.8.2017 ein Freundschaftsspiel. Zu Gast war die Mannschaft von Empor Oranienburg 3.  Diese spielen in der 2.Kreisklasse – also eine Liga höher als wir. Empor 3 trat allerdings nicht in Bestbesetzung an (Sportfreunde Kranz, Filter, Katzor und Pauker). Wir spielten mit Jens, Jürgen, Frank und Inken – also mit der kompletten KSV-2-Mannschaft. Die Gäste baten darum, alle möglichen 18 Spiele durchzuspielen. Los ging es mit den Doppeln. Jens und Frank sowie Jürgen und Inken machten die Sache kurz und gewannen jeweils mit 3:0. Auch bei den meisten Einzel konnten wir als Sieger vom Tisch gehen. Wäre das Spiel ein Punktspiel gewesen, hätten wir 10:3 gewonnen. So spielten wir weiter und konnten auch die letzten fünf Siegpunkte auf unserem Konto verbuchen. Der Endstand lautete 15:3 – ein doch unerwartet hoher Sieg, der Lust auf mehr macht.

Die Punkte im Einzelnen holten Jens 3,5, Jürgen 3,5, Frank 3,5, Inken 4,5.

Ich wünsche allen drei Kremmener Mannschaften einen erfolgreichen Start in die Saison und am Ende immer zwei Punkte mehr als der Gegner.

Inken