Pokalspiel KSV 2 gegen Velten 2 – 3:5

Zum Auftakt in die neue Saison traten wir zum Pokalspiel gegen Velten 2 an. Der zwei Ligen höher spielende Gast spielte mit den Sportfreunden Nentwig, Borchert und Leue. Wir traten mit Jens, Jürgen und Inken an. Auch wenn wir nicht allzu hohe Erwartungen an das Spiel hatten, wollten wir doch unser Bestes geben und es dem Gegner nicht allzu leicht machen. Das erste Spiel verlor Jens knapp im fünften Satz gegen Nentwig. Danach konnten Jürgen gegen Borchert und Inken gegen Leue jeweils einen Punkt für Kremmen holen. Die darauffolgenden drei Einzel verloren wir alle 0:3. Jürgen konnte anschließend einen Sieg gegen Leue einfahren, aber leider konnte sich Inken im Spiel gegen Nentwig nicht durchsetzen und verlor 1:3. Somit geht Velten 2 in die nächste Pokalrunde.
Die Punkte für Kremmen holten Jürgen (2) und Inken (1).
Inken